Rezension

Lecker leichter

7-Tage-Detox-Diät - Attila Hildmann

7-Tage-Detox-Diät
von Attila Hildmann

Auch wenn ich als nicht Veganer wahrscheinlich nicht der Zielgruppe entsprechend hat mich dieses Buch doch sehr angesprochen.
In sieben Tagen leichter, fitter und gesunder sein, dass ist doch das was wir alle wollen.
Der Autor schafft es hier ein gut nach zu kochendes Kochbuch mit ansprechenden Gerichten zu gestalten.
Die Zutaten sind in jedem gut organisierten Haushalt vorhanden . Oder aber leicht im Supermarkt zu besorgen.
Jetzt nach den Fettreichen Festtagen ist das Buch Vegan for fit - Gipfelstürmer genau das Richtige um die angefutterten Pfunde wieder los zu werden.
Einfach in der Zubereitung und gänzlich ohne Kohldampf zu schieben hat man hier mit diesen Gerichten die Möglichkeit leichter zu werden.
Ebenso kommen Naturfreunde dank der Bilder im Buch sehr auf ihre Kosten.