Leckere Geschichte

Erscheinungsdatum: 13.01.2017

Genre: Liebesroman

Seiten: 380

Inhalt

Brooke Day schmeißt gerade den Laden im Restaurant ihrer Eltern und entdeckt dabei ihre Leidenschaft für das Kochen wieder. Nur leider steht es nicht gut um das Crab Inn. Das erkennt auch der Bostoner Starkoch Andrew Knight sofort. Allerdings verliebt er sich auch direkt in die Gerichte des Crab Inn und möchte deshalb dem Restaurant und Brooke zu neuem Erfolg verhelfen. Doch leider verschweigt er Brooke, wen sie da tatsächlich vor sich hat.

Gestaltung

Das Cover ist wirklich ein Augenschmaus! Es ist mit so vielen hübschen Details verziert und macht so einfach direkt Lust aufs Kochen und Lesen!

Sprache

Die Geschichte lässt sich locker leicht lesen. Sie ist gespickt mit Details aus der Küche Neuenglands und hält immer wieder neue Kreationen bereit, so dass einem beim Lesen das Wasser im Mund zusammen läuft. Wie gerne würde ich Brookes Blaubeerkuchen probieren!

Außerdem hält die Story eine zuckersüße Liebesgeschichte bereit. Die natürlich kitschig ist, aber auch sehr witzige Neckereien und natürlich sehr romantische Momente enthält.

Charaktere

Brooke und Andrew sind zwei sehr sympathische Protagonisten, deren Handeln man meist sehr gut nachvollziehen kann. Man kann ihre Selbstzweifel gut verstehen und selbst die Missverständnisse zwischen den beiden sind sehr realistisch dargestellt.

Außerdem gibt es einige typische Kleinstädter als Nebencharaktere, die eine wohlige Kleinstadtatmosphäre vermitteln.

Fazit

Für mich eine gelungene Liebesgeschichte, die eine tolle Atmosphäre und kitschige Glücksgefühle vermittelt!