Rezension

Leckeres für jeden Tag!

Shaking Salad - Low Carb - Karin Stöttinger

Shaking Salad - Low Carb
von Karin Stöttinger

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zunächst wird das Prinzip der Salate und der Dressings erklärt und schon kann es losgehen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, egal ob Fleischliebhaber, Fischfan, vegetarisch oder Vegan. Die Rezepte sind toll, und vorallem lecker, wobei mir der Quinoasalat mit Butternusskürbis und Walnüssen bisher am besten schmeckt, es stehen aber noch viele Rezepte auf meiner Liste, die ich ausprobieren möchte. Teilweise fehlen mir aber leider die Bilder zu den Salaten, denn genau dass ist es, was mich in der Regel am meisten anspricht. Auch die Salatsoßen variieren toll, und passen immer perfekt zu den übrigen Zutaten, die nicht nur die gewöhnlichen sind, die man kennt für salat sondern auch mal andere Dinge wie Pfannkuchen enthalten können, guten Appetit!