Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Leicht enttäuschend

Night School 03. Denn Wahrheit musst du suchen - C. J. Daugherty

Night School 03. Denn Wahrheit musst du suchen
von C. J. Daugherty

Bewertet mit 3 Sternen

Auch in diesem Band hat C.J. Daugherty wieder bewiesen; sie hat was drauf,sie kann grandios schreiben!

Allie und ihre Freunde kommen dem Spion immer näher...doch Allie lässt weder Carter noch Sylvain mehr richtig an sich ran,denn nach dem Tot ihrer besten Freudin Jo hat sie angst um jeden ihrer Freunde..

Ich muss sagen,es war durchaus wieder gut geschrieben,und spannend,zwar noch lange nicht so gut wie der erste und zweite Teil,aber er war durchaus gut. 
Und ich glaube auch das der vierte Teil dafür umso besser wird! 
Teilweise wurde ich ehrlich ein wenig gelangweilt da nie was richtiges passiert ist..
3,5 gut gemeinte Sterne,mit der tendenz zu 4 Sternen!