Rezension

leichte Kost

Was sich liebt, das küsst sich - Rachel Gibson

Was sich liebt, das küsst sich
von Rachel Gibson

Bewertet mit 5 Sternen

Wer wie ich, zwischendurch was leichtes zum lesen braucht kommt voll auf seine Kosten. Gut Aussehende Frau, wird Assistentin eines Eishockeyspielers (der selbstverständlich auch, trotz Unfall, bestens Aussieht). Er ist der Meinung das er keine Assistentin braucht, versucht sie rauszuekeln, sie bekommt Bonus wenn sie durchhält, anziehend finden sich beide trotzdem:-) Als er dann von dem Bonus erfährt ist er stinksauer und schmeißt sie raus. Am Ende bekommen sie sich aber trotzdem :-)

Das eine oder andere Klischee wird zwar bedient, aber da bin ich mal ganz anspruchslos, erstens habe ich ein Buch was zwischendurch leicht zu lesen ist und ruck zuck fertig, zum anderen kommt meine zweite Leidenschaft Eishockey drin vor. Manchmal können einen halt auch anspruchslose Bücher glücklich machen.