Leichte Liebesgeschichte

Darf's ein bisschen Glück sein? - Kristen Proby

Darf's ein bisschen Glück sein?
von Kristen Proby

Eine Woche Weinverkostung in Kalifornien - hört sich wie der perfekte Urlaub an. Müsste Kat dafür nur nicht ins Flugzeug steigen. Die Weinexpertin hasst es zu fliegen. Wie gut, dass neben ihr der attraktive Mac sitzt. Er lenkt sie ab. Als sie ihn bei der Weinverkostung wiedersieht, funkt es gewaltig. Doch leider ist auch die schönste Woche irgendwann zu Ende. Zurück in Portland versucht Kat, ihren Urlaubsflirt zu vergessen - bis Mac plötzlich vor ihr steht … Eine Begegnung der vollkommen anderen Art.
Kat reist zu einer Weinverkostung und muss sich Ihrer größten Angst stellen. Das fliegen. Im Flugzeug trifft sie auf Mac und er steht ihr in den Stunden der Angst bei. Als sie sich bei der Weinverkostung wieder treffen erleben die beiden eine Woche voller Emotionen, bei der das erotische nicht fehlen darf. Für Kat ist klar, nach dieser Woche wird sie sich wieder Ihrer Arbeit widmen, denn an einer Beziehung hat sie kein Interesse, Bis eines Tages Mac bei Ihr im Restaurant steht und die Gefühle nehmen ihren Lauf.

Der Schreibstil war leiht und flüssig, so dass man schnell in das Buch hineinkam. Meiner Meinung nach etwas zuviel Sexszenen die mit eingebaut wurden. Dennoch hat die Story alles was man will: Liebe, Emotionen, Gefühl und Trauer.

Kat habe ich mit Ihrem Rockabilly Lebensstil sofort in's Herz geschlossen. Mit Ihrer schlagfertigen Art hat es Spaß gemacht dieses Buch und Ihr Leben mit zu erleben.