Leichter Liebesroman mit kulinarischen Einschüben

Taste of Love - Geheimzutat Liebe - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Geheimzutat Liebe
von Poppy J. Anderson

Drew ist ein aufstrebender Koch mit eigenem Restaurant. Eine eigene Show im TV soll nach seiner Managerin folgen doch Drew fühlt sich total ausgebrannt. Kurzentschlossen nimmt er sich eine Auszeit und will in Urlaub fahren. Auf seinem Weg hat er einen Zusammenstoß mit Brooke, die momentan das etwas heruntergekommene Restaurant ihrer Eltern betreibt. Da Drew sowieso auf die Reparatur seines Wagens warten muss, quartiert er sich in einem von Brookes Gästezimmer ein....

"Geheimzutat Liebe" ist der abgeschlossene erste Band der Taste-of-Love- Reihe von Poppy J. Anderson.  Das Cover gefällt mir total gut und weist auch schon auf einen Bezug zu Essen oder Kochen auf.Da ich selber auch gerne koche und mich dafür interessiere, gefällt mir die Einbeziehung von Rezepten und die Gespräche über Gerichte in diese Liebesgeschichte total gut !Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Die Dialoge zwischen Brooke und Drew sind spritzig und amüsant. Auch beschreibt sie alles so das man sich im Kopf alles sehr gut vorstellen kann!!

Die Story ist etwas vorhersehbar- da Drew zu Anfang verschweigt, das er Koch ist , ist dem Leser von Anfang eigentlich klar, das die Sache irgendwann auffliegt.  Das die beiden Hauptprotagonisten nach und nach Gefühle füreinander entwickeln ist auch klar.Trotzdem habe ich das Buch gerne gelesen und wer die Art Romane mag, wird sicherlich nicht enttäuscht.

Fazit: Wer einen leichten Liebesroman ohne große Überraschungen sucht, aber dafür an Rezepten und kulinarischen Gegebenheiten interessiert ist sollte das Buch auf jeden Fall lesen ! Mir hat es sehr gut gefallen !