Rezension

Leider eher enttäuschend

Ashes 03 - Ruhelose Seelen - Ilsa J. Bick

Ashes 03 - Ruhelose Seelen
von Ilsa J. Bick

Bewertet mit 3 Sternen

Sehr großzügige 3 Sterne.

Ich befürchte, dass es keine gute Idee des Verlages war, den letzten Teil der dt. Ausgabe in 2 Bücher aufzuteilen. So wird doch irgendwie alles auseinander gerissen und der Eindruck dieses Buches getrübt.

Leider fand ich einen Großteil des Buches eher langweilig, weil nicht wirklich viel passiert ist, was Einfluss auf die Gesamtgeschichte hat. Es gibt drei Perspektiven und es wird erzählt, was dort passiert. Die Kapitel um Alex waren mir leider viel zu wenig.

Außerdem hatte ich Probleme die ganzen verschiedenen Namen und dazugehörigen Gruppen auseinander zu halten. 

Ich hoffe jetzt ganz stark, dass mich Teil 3.2 wieder überzeugen kann.