Leider ein sehr enttäuschendes Buch

Sarg niemals nie - Dan Wells

Sarg niemals nie
von Dan Wells

Ich hatte eigentlich einen Thriller erwartet und den für Dan Wells typischen Schreibstil. Allerdings war es ein Fantasyroman mit einer winzigen Spur Krimi, in dem es in erster Linie um Vampire geht. Der Schreibstil war leider langweilig und die Charaktere flach, teilweise sogar naiv und regelrecht dumm. Daher hat mich dieses Buch leider maßlos enttäuscht. Das Einzige, was mir daran wirklich gut gefällt, ist mal wieder der Titel und die Aufmachung des Buches, aber damit war es das leider auch schon gewesen.

Kommentare

ampaqyu kommentierte am 07. Februar 2024 um 18:14

Hallo. Auf dieser Website können Sie das Schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit bei professionellen deutschen Ghostwritern in Auftrag geben. Die Arbeiten dieses Dienstes haben immer eine gute Struktur und sind frei von Plagiaten, so dass Sie immer mit dem Ergebnis zufrieden sein werden.

Valentine_Kuleshov kommentierte am 18. März 2024 um 19:47

Als ich das DrückGlück Casino besuchte, entdeckte ich neue Spielmöglichkeiten, die mich völlig in ihren Bann zogen. Die beeindruckende Auswahl an Spielen, das schöne Design und die großzügigen Boni machen dieses Casino zu einem echten Schatz unter den anderen in der Region Germania. Ich freue mich immer auf neue Spielabenteuer.

dojone kommentierte am 18. April 2024 um 17:11

Ich bin ein kreativer Mensch und liebe die farbenfrohen und kreativen Spielautomaten im Jet Casino in Deutschland. Jedes Spiel ist ein visuelles Fest, und die Gewinnmöglichkeiten sind großartig. Die Benutzerfreundlichkeit der Website macht es einfach, immer wieder neue Spiele zu entdecken. Ich empfehle Jet Casino für seine künstlerische und spielerische Herangehensweise.