Rezension

Leider eine Enttäuschung

Gib dem Menschen einen Hund ... - Petra Kania

Gib dem Menschen einen Hund ...
von Petra Kania

Leider sehr enttäuschend

Mir hat das Buch leider nicht gut gefallen.
Es macht keinen sehr hochwertigen Eindruck.
Allein vom Einband her sieht es sehr günstig aus und ich hätte es in meiner Buchhandlung nicht beachtet.
Für einen Preis von 6,50 Euro, gibt es für Hundeliebhaber deutlich schönere Bücher für den gleichen Preis.
Im Innenteil finden sich außerdem nur schwarz-weiß Bilder.

Die Geschichten haben mich, bis auf die letzte Geschichte nicht begeistert oder berührt.
Die Geschichten von Picasso und Elle haben sich so weg gelesen und waren schon schön, aber für mich nichts besonderes.
Einzig die letzte Geschichte fand ich toll.

Ich habe viele Hundefreunde in meinem Bekannten- und Freundeskreis und bringe zu Feiern auch oft etwas mit. Aber das Buch wird leider nicht dabei sein.

Bei der Auswahl der Geschichten wurde sich mit Sicherheit viel Mühe gegeben, aber mich hat das Buch nicht begeistert.