Leider eine kleine Enttäuschung...

Trinity 03 - Tödliche Liebe - Audrey Carlan

Trinity 03 - Tödliche Liebe
von Audrey Carlan

Daniel hat Gillian entführt und Chase´s Mutter getötet. Daniel hält Gillian in einer Art Bunker oder Keller gefangen auf dem ehemaligen Grundstück seiner Eltern, die er ebenfalls ermordet hat. Er foltert und misshandelt Gillian, pumpt sie voll mit Drogen, um sie, wie er es nennt, wieder zu "seiner Gillian, seiner Prinzessin" zu machen. Selbstverständlich setzt Chase alle Hebel in Bewegung um Gillian zu finden. Trotz der Trauer um seine Mutter lässt er sich nicht unterkriegen bis er Gillian findet.

Trotzdem ist nichts wie es war, Daniel ist immer noch da draußen, ist ihnen sogar noch näher als zuvor und ihnen immer einen Schritt voraus. Nur einmal nicht, da wird er von Gillian und Chase an der Nase herumgeführt, was ihn so wütend macht, dass er einen Anschlag plant, der mit seinen Folgen und den damit einhergehenden Reaktionen und Taten das Leben aller verändern wird.

Ich brauchte unglaublich viele Pausen beim Lesen, was bei den beiden anderen Teilen nicht so war. Die habe ich quasi in einem Rutsch durchgelesen.

Auch das Ende des Buches hat mich nicht überzeugt. Das eigentliche Ende schon und ich nehme auch an, dass es im vierten Teil damit weitergeht, jedoch verrät der Epilog, wie die Charaktere sich in 3 Jahren weiterentwickelt haben. Das hat mir jetzt ein wenig die Spannung genommen, da ich ja jetzt ungefähr weiß was mit den Personen in drei Jahren ist, um die es im nächsten Teil gehen muss.

Naja, ich werde auch den nächsten Teil lesen, jedoch werde ich ihn mir nicht sofort holen, wie es bei den vorherigen Teilen war, da musste ich sofort weiterlesen. Hier lasse ich mir ein wenig Zeit.

Ich war so begeistert von den ersten beiden Teilen, dass ich hier ein wenig enttäuscht bin und auch die erotischen Passagen, waren meiner Meinung nach ab und an fehl am Platz.

Fazit:
 Ich werde die Reihe auf jeden Fall zu Ende lesen, aber ich hoffe, der nächste Teil wird besser.