Leider enttäuschend

Game of Destiny - Geneva Lee

Game of Destiny
von Geneva Lee

Der dritte Band der Passion Reihe und damit auch das große Finale. Ich bin nach dem ersten Band ein großer Fan dieser Reuhe geworden. Allerdings ist meine Begeisterung nach jedem Band ein wenig gesunken. Die Story an sich ist interessant und abwechslungsreich. Ich finde die Autorin hat es geschafft genügens Spannung in diese Geschichte zu bringen. Das ein oder andere Mal hat mich eine Wendung doch sehr überrascht, auch wenn zum Ende hin für mich schnell klar war, wer hinter all dem steckt.

Ziemlich schwache Entwicklungen haben für mich allerdings die Charaktere durchgemacht. Emma hätte meiner Meinung nach ein viel größere Entwicklung durchmachen müssen. Ich meine sie erlebt so viel und doch bleibt sie immer die gleiche. Für mich nicht recht nachvollziehbar und teilweise war sie mir auch zu Naiv. Das Jamie nicht mein Lieblingscharakter wird, war mir von Anfang an klar. Ich finde ihn teilweise viel zu arrogant.

Alles in allem hätte es eine tolle Reihe werden können. Der Anfang war vielversprechend, das Finale leider enttäuschend.