Rezension

Leider enttäuschend

Die Dreizehnte Fee - Julia Adrian

Die Dreizehnte Fee
von Julia Adrian

 

Ich habe mich so auf das BUch gefreut. Es wird ja in aller Munde gelobt. Deswegen war ich gespannt, wie mir das Buch gefallen würde. 
Zuerst zum Cover: Ist es nicht traumhaft? Vielleicht habe ich mich dadurch auch ein wenig zum Kauf verleiten lassen.

Leider, leider muss ich sagen, dass mich das Buch enttäuscht hat. Der Schreibstil war aussergewöhnlich und teilweise sehr poetisch, aber leider fand ich die Geschichte so lala. Es konnte mich einfach nicht so packen. Ich bin weder mit der Protagonisten, noch mit dem Hexenjäger warm geworden und konnte ihre Handlungen teilweise gar nicht nachvollziehen. Ihre Handlungweise war widersprüchlich und hat für mich leider keinen Sinn ergeben.

Die Protagonistin fand ich nervig und sie hat sich während des gesamten Buches nicht weiterentwickelt. 

Alles in allem, für mich, leider ein Flop :( So leid es mir tut.