Rezension

Leider enttäuscht

Der Brief
von Carolin Hagebölling

Bewertet mit 3 Sternen

Dieses Buch hat mich verwirrt. Es war mir nicht ganz klar wo es hinführen würde. 

Erst fängt die Geschichte sehr spannend an. Ich habe erwartet ein Verwirrspiel präsentiert zu bekommen, welches sich im Laufe der Geschichte entwirren würde. Das war aber leider nicht so. Vielmehr wurde es immer mehr verknotet, sodass man streckenweise gar nicht mehr durchblickte. Ich fand es streckenweise wirklich anstrengend. 

Auch die Figuren sind mir nicht nahe gegangen. Sie sind recht oberflächlich beschrieben und auch im Verlaufe des Buches so geblieben. 

Der Schreibstil hat mir gefallen. Er ist schnell lesbar. 

Leider konnte das Buch meinen Erwartungen nicht gerecht werden. Ich hätte gedacht, dass es spannender würde. Auch bin ich von dem Ende mehr als nur enttäuscht.