Rezension

Leider hat mir dieser Fitzek nicht so gut gefallen...

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 4 Sternen

Leider hat mir dieser Fitzek nicht so gut gefallen wie die anderen. Normalerweise lese ich seine Bücher innerhalb von 2 Tagen, diesmal hab ich ungefähr eine Woche gebraucht, irgendwie hat diesmal der Drang gefehlt immer weiterlesen zu müssen.

Die Story an sich fand ich eigentlich ganz gut und es war ja auch bis zum Ende hin spannend. Und das Ende hätte ich so auch nicht erwartet. Aber trotzdem dachte ich mir zwischendurch immer wieder 'Oh man, muss das jetzt sein, ich hab keine Lust mehr' irgendwie hat mir trotz der ganzen Spannung auch ein wenig der Thrill gefehlt.

Ich gebe diesem Buch trotzdem 4 Sterne, weil es mir ja an sich gut gefallen hat, aber mich im Gesamtbild nicht ganz überzeugen konnte.