Rezension

leider hat sich bei mir die erwartete Spannung nicht aufgebaut

December Park - Ronald Malfi

December Park
von Ronald Malfi

Bewertet mit 3 Sternen

Mit der Rezension dieses Buches werde ich es mir echt nicht leicht tun... leider war es für mich absolut nicht das, was ich erwartet hatte und somit bin ich am Ende auch etwas enttäuscht.
Im gesamten Buch hat sich irgendwie sehr wenig Spannung aufgebaut und bei einem Thriller sollte das ja schon der Fall sein ...

Die Geschichte an für sich war ok. Hierfür hätten jedoch weniger Seiten und eine andere Kategorie ausgereicht.
Im Vordergrund dieses Buches stand für mich nicht das Abenteuer und die Spannung, sondern die Freundschaft der Jungs.

Auch das Ende hat mich nicht überzeugt...
Schade, hatte mich auf dieses Buch echt gefreut.
Trotz allem 3 Sterne, da die Geschichte, um die Freundschaft der Jungs, gut zu lesen war.