Leider nichst neues

The Club  - Flirt - Lauren Rowe

The Club - Flirt
von Lauren Rowe

Der reiche und sehr attraktive Jonas Faraday beschließt sich bei der Datingagentur "The Club" anzumelden. Als er sich bei seiner persönlichen Aufnahmeassistentin meldet funkt es sofort bei ihm. Nach einem sehr amüsanten E-Mail Verkehr beschließt Jonas er muss sie finden.. um jeden Preis.Der Klappentext hat sich sehr interessant angehört, trotzdem hatte ich so meine Zweifel, wird die Story mal was anderes sein? oder stecken in dem Buch lauter Klischees?

Der Einstieg gelang mir sehr schnell und der Schreibstil war locker, leicht so das die Seiten nur vor sich hin flogen. Die abwechselnden Kapitel aus der Sicht von Sarah und Jonas empfand ich als sehr erfrischend, so konnte ich mir ein gutes Bild von den beiden Charakteren machen.

Doch leider haben sich meine Zweifel bestätigt, nach ca. 100 Seiten ließ die Spannung nach und ich begann mich beim lesen zu langweilen! Die Handlung war voraussehbar und nichts neues. Im Laufe des Buches kommt heraus das Jonas eine schlimme Vergangenheit hat, auch das hat mich nicht groß überrascht da fast jeder Mann in einem Erotik Buch eine schlimme Vergangenheit hat.Die Selbstzweifel von Sarah gingen mir nach einer Weile auch auf die Nerven "Er ist so schön, einfach perfekt, ich bin nicht gut genug für ihn"

Insgesamt konnte mich  "The Club-Flirt"  leider nicht überzeugen!

Das Cover wurde sehr schlicht gehalten und sagt leider nichts zum Inhalt des Buches aus.

Leichte Lektüre für zwischendurch, welche mich weder fesseln noch überzuegen konnte, schade!