Rezension

Leider nicht mein Fall

Oxen. Das erste Opfer - Jens H. Jensen

Oxen. Das erste Opfer
von Jens H. Jensen

Bewertet mit 2 Sternen

Bei diesem Buch hab ich mich vom Klappentext und der Leseprobe leiten lassen. Die Leseprobe war spannend und hat in mir die Lust entfacht, dass ich das Buch unbedingt weiterlesen wollte. Leider wurde ich dann enttäuscht. Ich habe lange gebraucht, um überhaupt in die Geschichte rein zu finden und zu verstehen. Zwischendurch gab es Passagen, die gut und spannend waren. Aber immer mehr wurden neue Handlungsstränge hinzugefügt, die mir persönlich einfach zu viel waren und zu langatmig. Das hat mir einfach den Lesespaß genommen. Zwischendurch war ich immer wieder am überlegen ob ich es abbreche. Der Schreibstil war an sich gut, aber teilweise waren die Szenen einfach zu genau beschrieben bei denen es auch weniger Worte getan hätten.

Fazit

Leider nicht mein Fall. Es war für mich im großen und ganzen einfach zu langatmig was für mich in Langeweile umschlug.

 

2 von 5 Büchern

 

 

 

Anmerkung: "Oxen" habe ich als Leseexemplar bei vorablesen.de gewonnen. Vielen Dank dafür !