Rezension

Leider nicht mein Fall

The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot. - JP Delaney

The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.
von JP Delaney

Bewertet mit 2 Sternen

Auf dieses Buch war ich so gespannt, weil ich so viel davon gehört hatte. Ich fand auch, dass die Zusammenfassung auf dem Buchcover sehr interessant und spannend klang. Leider habe ich dann überhaupt nicht in das Buch reingefunden. Die ersten hundert Seiten gingen noch bzw. ich hoffte immer, dass es besser wird. Aber das war leider nicht so. Mir waren eigentlich sämtliche Protagonisten unsympathisch, ich konnte deren Handeln nicht nachvollziehen oder fand es nicht gut. Irgendwann habe ich dann auch aufgegeben und die Seiten nur noch überflogen und das En-de gelesen. Auch das hat mich nicht überzeugt.
Schade, denn die Idee fand ich gut, aber die Umsetzung war leider nicht so ganz mein Fall.