Rezension

Leider nicht mein Humor!

Das witzigste Vorlesebuch der Welt - Jürgen von der Lippe

Das witzigste Vorlesebuch der Welt
von Jürgen von der Lippe

Bewertet mit 2 Sternen

Lustige Geschichten

Tja, was soll ich sagen.

Es ist leider nicht so mein Humor. Ich habs mir gekauf, weil ich Jürgen von der Lippe sehr gerne mag. Und auch seinen Humor.

Doch da ja viele verschiedene dort ihre "Geschichten" erzählen, kann ich das Buch nur ab und an in die Hand nehmen und vielleicht eine Geschichte lesen.

Ich breche sehr ungerne Bücher hab. Deshalb versuche ich es ab und an nochmal weiter zu lesen. Aber so gut gelingt mir das nicht.

Ich will das Buch nicht schlecht machen. Das sind gute und auch lustige Geschichten, nur mich bringen sie nicht zum Lachen. Schade!

Dafür meinem Mann! =) 

Also liegt es nur an meinem Humor. ;-)