Rezension

leider nicht so begeistert !

Ich bin die Angst
von Ethan Cross

Bewertet mit 5 Sternen

Ich hatte das erste Buch gelesen und liebte es sofort, dieses Buch war auch nicht ganz so schlecht aber hat mich nicht begeistert!!! im gegenteil ich war etwas enttäuscht, ich habe es gelesen und gelesen und hatte das gefühl das ich nicht weiter komme. Im grunde war es sogar nervig ich hatte auch das gefühl das sich alles nur im Kreis dreht. Nun das ganze hat sich nicht gelohnt für mich zu lesen, Marcus hat laufend Kopfschmerzen, denkt zu viel über das eine oder andere nah. Dazu kommt noch der Ackermann Junior der auch noch hinter Marcus her ist wie ein verrückter ... ok okverrückt ist er ja sowieso !

Fazit: Dieses Buch muss man nicht unbedingt gelesen haben, vielleicht lag es ja an mir. das Buch wiederholte sich und es hat mich leider enttäuscht, ich kam leider nicht wirklich in dieses Buch rein sprich in die geschichte. sehr sehr schade :(

Das Cover: das hat mich sofort angesprochen und ich wollte es sofort haben und lesen ... :)