Rezension

leider nichts für mich

Eine von uns
von Harriet Cummings

Bewertet mit 2 Sternen

Die Inhaltsangabe hörte sich wirklich vielversprechend an... und das Buch begann wirklich sehr interessant und vielversprechend.
Der Fox geht um... eine kleine Veränderung, die man mit den Augen kaum wahrnimmt...
Das Buch kündigt zwar an, dass es sehr britisch ist, jedoch ist der Schreibstil so absolut gar nichts für mich... ich hatte echt meine Schwierigkeiten mit dem Lesen, wobei der Inhalt und die Handlung wirklich noch interessant waren...

Schade eigentlich... die Spannung hielt sich in Grenzen, die Handlung war für mich eher komplex und nicht nachvollziehbar und der Schreibstil alles andere als gut verständlich... Alles in allem leider ein Buch, das mir absolut nicht gefallen hat und ich auch nicht unbedingt empfehlen würde.