Rezension

leider nichts für mich

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang - Aditi Khorana

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang
von Aditi Khorana

Bewertet mit 2 Sternen

Hier hatte ich leider etwas vollkommen anderes erwartet... das Buch hat mich von ersten sehen an so fasziniert und auch der Inhalt hörte sich nach meinem Geschmack an...
Das Genre ist voll und ganz mein Element...
Trotz allem konnte mich die Geschichte einfach nicht packen...
Die Figuren waren für mich nicht greifbar und das Lesen war leider nach ein paar Seiten schon sehr mühsam
Mir fehlte die Spannung und somit das Interesse zum weiterlesen... woran genau es lag kann ich nicht mal sagen.
Das Buch war trotz allem dass voran ging einfach nichts für mich... sehr schade denn ich hatte gedacht dass dieses Buch einen Platz bei meinen Lieblingsbüchern bekommen wird...
Ich hoffe ich vermisse jetzt keinem das Buch mit meiner Meinung... es gehen ja Unmengen an positiven Rezensionen voraus ...