Rezension

Leider nur Durchschnitt

Fair Catch - Liora Blake

Fair Catch
von Liora Blake

Bewertet mit 3 Sternen

Coop ist Receiver bei dem Footballteam von Denver. Nach einem harten Zusammenstoß mit einem Gegnerischen Tackle gibt er dem Arzt gegenüber vor, gesund zu sein und hat später an diesem Abend entsprechende Probleme, weil er es nicht ist.

Mir hat sehr gut gefallen, das realistisch dargestellt wird, wie es in den Profiteams läuft, egal ob man fit ist oder nicht, man gibt dem Arzt die entsprechenden Antworten um weiter im Team zu sein und für mich ist das nicht auf eine Sportart begrenzt.

Leider ist die Geschichte an sich nur Durchschnitt und sticht nicht aus der Menge der Liebesromane hervor. Mich hat eher die Sturheit von Whitney gestört, permanent wichtige Dinge Coop zu verschweigen, am Anfang kann man das verstehen aber mit Fortlaufen der Geschichte hat es irgendwann gestört und man hat es nicht mehr verstanden.