Rezension

leider nur ein ende ,(

So fern wie ein Stern - Amanda Frost

So fern wie ein Stern
von Amanda Frost

Ja und leider ist es nun soweit ! Eine aufregende Außerirdische gute Reihe, wo man auch jeden Band einzeln lesen kann ohne Probleme und durcheinander, ist nun zu Ende. 
Ich bin selber kein Alien Fan und kein Sciencefiction  Fan, aber Amanda Frost hat es so toll gemacht das mit ihren Humor es so gut geworden ist das es nicht zu übertrieben ist. Erde und ein anderer ferner Planet vereint .. Wow sage ich einfach nur !
 
 
In diesen Teil ist nun Mark an der Reihe, ein alleinerziehender Vater von zwei Töchtern sucht nun eine Mutter für seine Kinder …. nicht seine große Liebe.... 
Schon das macht es komisch einfach nur, dazu dann der Unfall … Mensch einfach nur zu gut und man darf ne Spoilern aber einfach lesen bitte ! 
Einfach nur gelungen …. Typischer Humor, Schreibstil perfekt, ok Kapitel wieder öfters lang (so -
Seiten) aber die sind schnell weg gelesen ,))
 
Einfach nur schade das Siria beendet ist und ich bin froh diese Reihe doch noch gelesen zu haben, da ich erst skeptisch war wegen Aliens vllt etc