Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

leider sehr enttäuschend

Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor - Darcey Bell

Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor
von Darcey Bell

Bewertet mit 2.5 Sternen

Stephanie hat ihren eigenen Blog. Dort postet sie alltägliche Sachen, sowie ihre Gefühle und Tätigkeiten als Mutter. Das "Mom-sein" ist ihr total wichtig. Bis sich auf einmal alles in ihrem Leben überschlägt. Ihre beste Freundin verschwindet und lässt ihren Sohn bei ihr. Stephanie ist aufgelöst: was soll sie jetzt tun? Doch nachdem sich die Aufregung für alle wieder etwas gelegt hat, kommt ein verstörender Anruf.

Ich muss sagen, ich habe leider mehr erwartet. Das Buch war schon phasenweise sehr spannend, hat sich aber teilweise ziemlich zäh gelesen. Teilweise war die Handlung sehr vorhersehbar und mir hat am Ende der Überraschungsmoment gefehlt. Das Ende war leider sehr schwach, ich finde das Buch hat die Bezeichnung "Thriller" nicht wirklich verdient.