Rezension

Leider überhaupt nicht mein Fall

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 1 Sternen

Durch die vielen guten Rezensionen hier war ich sehr gespannt auf die Geschichte und habe mir eine fantastische Story erwartet. Leider wurde ich von vorne bis hinten enttäuscht. Ich fand die Story langweilig und stellenweise einfach nur absurd. Wer geht bitte gefühlt 5 Minuten nachdem er erfahren hat, dass er dein Magier ist, in einen Club feiern?! Aber nun gut.. 

Die Charaktere sind für mich platt und oberflächlich geblieben. Zudem fand ich absolut niemanden auch nur ansatzweise symphatisch. Mir war es sowas von egal was mit denen passiert.

Ich muss zugeben, dass ich viele Stellen einfach nur überflogen habe. 
Leider konnte ich mit dem Buch nichts anfangen. Es muss aber auch nicht jedes Buch jedem gefallen. Ich werde die Folgebände definitiv nicht weiterlesen.