leider überhaupt nicht überzeugend

Taking Chances - Im Herzen bei dir - Molly McAdams

Taking Chances - Im Herzen bei dir
von Molly McAdams

Ich musste für mich selbst bis heute morgen dreiviertel eins lesen um das abzuschliesen.
Ich habe noch nie so viel den Kopfgeschüttelt während eines Buch.
Diese Grundidee zwei männer eine frau ist gut auch dann das einer der beiden Boxer ist der andere tattowiert. Beide irgendwie Bad Boys. Harper ist unter Männer aufgewachsen ihr Vater ist bei der Marine sie hatte bis zu dem tag auf dem sie aufs College geht noch nie eine beziehung.
Aber dann hört es auch schon auf . Ist für mich leider so.
Obwohl einwas gibt es noch ich finde Chase einfach traumhaft. <3 der Grund warum ich das Buch weiter gelesen habe.

Es passiert zu viel in diesem Buch.
Ich mag es wenn ein Buch schnelllebig ist aber nicht so schnell. Nicht in dem Man zeitsprünge von einer Woche dann wieder von drei Monaten.
leider fehlt mir auch die Tiefe in diesem Buch. Und das ist mir unglaublich wichtig ein Buch ohne tiefe oder begründung warum die Protas gerade so in dieser Reaktion reagieren.

Ich weis das viele dieses Buch toll finden.
 Für mich war es leider nichts besonders aus dem Grund das die Autorin für mich die Todsünde begangen hat. Nab darf sowas einfach nicht den Hauptprotas antun geht einfach nicht. aus meiner sicht. Wenn dieser Punkt nicht gewesen wäre hätte es mehr sterne gegeben und ich hätte nur ein Problem damit gehabt das das buch keinen tiefgang hat naja und das etwas zu viel auf nicht mal 400 Seiten los ist.