leider unlogisch und flach

Flower
von Elizabeth Craft Shea Olsen

Das Cover fand ich ganz schön. Sanft und passend zum Blumenladen, in dem Charlotte arbeitet und auch die Pinken Rosenblätter ergeben Sinn.

Der Schreibstil ist gut zu lesen und flüssig geschrieben. Man hat es ziemlich schnell durch.

Es fängt eigentlich ganz süß an. Tate, der nicht gekannte Superstar und Charlotte, die zielstrebige Superschülerin. Es ist wirklich nett zu lesen wie Tate sich um Charlotte bemüht und auch eine witzige Stelle entsteht, da sie einfach nicht weiß, wen sie da tatsächlich vor sich hat. Leider ist Tate aber sehr unnahbar für den Leser. Ich konnte zu ihm einfach keinen Zugang erhalten. Er war undurchschaubar und sein Verhalten sehr unlogisch. Zum unlogischen würde ich hier gerne noch mehr schreiben, aber das würde zu viel vom Inhalt verraten.

Charlotte fand ich zu Beginn sympatisch und dann verwandelt sie sich aber leider in ein kleines Dummchen, dass allem zustimmt und ihre Vorstellungen vom Leben einfach so fallen lässt und nach seiner Pfeiffe tanzt.

Der Inhalt ist leider auch nicht so wirklich da. An sehr vielen Stellen erinnert es an 50 Shades und auch an After nur leider ohne jeglichen Tiefgang. An einigen Stellen dachte ich: wenn es jetzt in diese Richtung weitergehen würde, dann.. , aber das tat es dann leider nicht.

Fazit: Für mich war es leider nichts.