Rezension

Leider verwirrend, schade um die Idee :(

Die Dreizehnte Fee - Entschlafen - Julia Adrian

Die Dreizehnte Fee - Entschlafen
von Julia Adrian

Bewertet mit 3 Sternen

Also, Band 1 der Trilogie fand ich noch wundervoll- Band 2 hat mich gar nicht erreicht- und da ich wissen wollte, wie es weiter geht, habe ich Band 3 im Rahmen eine Leserunde mitgelesen.Es ist das Ende der Geschichte um die 13., die "Böse Fee", Lilith.
Im Buch geht es um die Rettung der Märchenwelt , in der Lilith lebt- und um ihre Liebesgeschichte - zu ihrem Feind, dem Hexenjäger.

Ich fand den Schreibstil besser als in Band 2, ich hab mich nicht ganz so schwer getan- jedoch hakt die Handlung oftmals, für mich war das ganze Buch "nicht rund", teilweise wirkte es leider, als wäre der Autorin erst mitten im Satz die ein oder andere- teilweise gewollt wirkende Wendung eingefallen, das tut der Geschichte(dem Roten Faden) an sich aber keinen Abbruch.

Vielleicht ist es einfach nicht der richtige Zeitpunkt für mich gewesen, leider kann ich - trotz der tollen Idee- nur 3 Punkte vergeben.