Rezension

leider viel zu langatmig

Es muss wohl an dir liegen
von Mhairi McFarlane

Bewertet mit 2 Sternen

Ein Buch über eine Partnerschaft in der sie glücklich ist und der Meinung ist, dass alles so weiterlaufen kann. Doch Paul betrügt sie... Kurzerhand flüchtet Delia zu ihrer Freundin nach London. Wird sich Delia neu verlieben oder hat Paul noch eine Chance?

Leider gibt es schon viele Liebesgeschichten in dieser Richtung... und mir hat das gewisse Etwas gefehlt, so dass sich das Buch für mich als ziemlich langatmig herausgestellt hat.

Der Humor in dem Buch ist durchaus sympathisch... aber mehr konnte mich leider nicht so begeistern. Schade, da andere Bücher von ihr wirklich toll sind :-(

Insgesamt eine nette Geschichte für zwischendurch, mir fehlte jedoch die Spannung, das Gefühl und das gewisse Etwas!