Rezension

Leider war es nicht so gut, wie ich erwartet hatte...

Ein bisschen wie Unendlichkeit - Harriet Reuter Hapgood

Ein bisschen wie Unendlichkeit
von Harriet Reuter Hapgood

Am Anfang war ich sehr von Gotties Geschichte gefesselt und konnte nicht aufhören zu lesen.   
  
Später kam ich jedoch nicht mehr mit, da die eine Handlungen zur anderen sprang und vieles wurde einfach nicht erklärt, vor allem, wenn es um die Wurmlöcher ging, weshalb ich sehr verwirrt war.  
   
Aber ich musste weiter lesen, denn ich wollte wissen, warum Thomas wieder da ist, und das hat sich wirklich gelohnt, denn ich durfte eine wunderschöne Freundschaft miterleben, die zwar komisch, aber doch sehr besonders ist.   
   
Trotzdem blieben sehr viele Fragen offen und ließen mich verwirrt zurück. Ich hatte ein bisschen mehr von dieser Geschichte erwartet, und finde es sehr schade, dass es mir doch nicht so gut gefallen hat, wie gehofft.  
   
Fazit: Obwohl mir einiges an der Geschichte gefallen hat, bin ich enttäuscht, dass mir das Buch doch nicht so gut gefallen hat, wie ich es mir erhofft habe.