Leisa Rayven & ich - das ist Liebe zwischen den Zeilen.

Bad Romeo und Broken Juliet 02 - Ich werde immer bei dir sein
von Leisa Rayven

Hach, ich muss einfach sagen, dass ich die Bücher von Leisa Rayven einfach liebe. „Bad Romeo & Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein“ hat mir sogar einen Hauch besser gefallen als der Vorgänger „Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst“. Und diesen fand ich schon grandios. Ich fiebere jetzt sehnsüchtig dem nächsten Werk der Autorin entgegen, egal wie lange es dauert.

Leisa Rayven hat einen solch einnehmenden Schreibstil, dass ich innerhalb weniger Seite wieder vollkommen in der Welt von Cassie und Ethan gefangen war. Das Buch beginnt da, wo der erste Band endet. Es ist ein nahtlose Übergang. Und ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten den Faden wieder aufzunehmen. Ich habe angefangen zu lesen und wirklich jede einzelne Seite von „Bad Romeo & Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein“ einfach nur genossen und es in einer Nacht und Nebelaktion verschlungen.

Ich hatte unheimlich viel Spaß mit Cassie und Ethan. Was an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt. Ich musste so manches Mal herzhaft lachen und habe mich beim Lesen sehr wohlgefühlt. Das Buch ist so ein Wohlfühlbuch, sehr humorvoll, sehr emotional. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht es zu lesen. Auch dass die Geschichte abwechselnd in der Vergangenheit und der Gegenwart spielt, hat sehr dazu beigetragen, dass nicht nur die Spannung steigt. Sondern auch, dass zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkam. Leisa Rayven und ich, wir harmonieren einfach auf einer Wellenlänge.

Daher war ich auch ein wenig wehmütig, als ich dann die letzte Seite gelesen hatte. Ich hätte noch Stundenlang weiter lesen können.Es sind auch keine Fragen mehr offen, auch wenn natürlich die Geschichte noch Platz für weitere Bände hätte in meinen Augen. Ich bin zwar froh, dass es zumindest noch einen weiteren Teil geben wird. Aber in diesem wird Ethans Schwester Elissa die Hauptrolle spielen und zum anderen dauert es noch bis Mai nächsten Jahres bis es im Original erscheint. Ich hoffe wirklich sehr, dass es schon bald auch andere Werke der Autorin geben wird. Ich mag das Gefühl, dass ich beim Lesen der Bücher von Leisa Rayven habe und hätte gerne noch viel mehr davon.

Fazit
Mit dem zweiten Band „Bad Romeo & Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein“ hat Leisa Rayven nochmals eine Schippe drauf gelegt. Die Geschichte war humorvoll, emotional und sehr lebhaft. Ich habe jede einzelne Seite genossen und liebe einfach das Gefühl, dass ich beim Lesen ihrer Bücher habe. Leisa Rayven und ich, dass ist etwas für eine sehr, sehr lange Zeit.