Rezension

Leseempfehlung

Mörderjagd mit Inselblick - Cornelia Kuhnert, Christiane Franke

Mörderjagd mit Inselblick
von Cornelia Kuhnert Christiane Franke

Leseempfehlung

Ein tolles Buch für den Strandurlaub mit Spannung.

Mich hat das Buch besonders angesprochen, da ich schon seit Jahrzehnten in Neuharlingersiel mindestens einmal jährlich Urlaub mache und somit auch schon viel von Ostfriesland und den nahe gelegenen Inseln gesehen habe.

Das Buch beginnt mit der Organisation der Literaturtage in Neuharlingersiel im wunderschönen Sielhof, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Dann gibt es den ersten Toten und es bleibt nicht der letzte.

Von der ersten bis zur letzten Seite ist das Buch spannend und man fiebert und rätselt mit, wer der Mörder ist und wie er die Morde begeht.

Zwischendrin sind immer wieder ostfriesische Wörter enthalten und das auch die ostfriesische Tee Tied angesprochen wird, finde ich klasse und hätte mir sonst auch gefehlt.

Ich kann das Buch absolut empfehlen und jedem nur ans Herz legen. Es hat mich sehr begeistert und ins wunderschöne Ostfriesland entführt.