Leseempfehlung! Tolle Kombination aus Liebe, Spannung und Fantasy!

Colours & Dreams - Kirsten Greco

Colours & Dreams
von Kirsten Greco

Liebe auf den ersten Blick, rätselhafte Träume und ein unheimlicher Stalker bringen Emilys Gefühlswelt durcheinander. Ein wunderschönes Fantasybuch zum Seele baumeln lassen!

Emily ist eine junge Frau, die nach ihrer Ausbildung zur Krankenschwester und der Trennung von ihrem Freund, noch auf der Suche nach ihrem weiteren Lebensweg ist. Als dann auch noch ihre geliebte Großmutter stirbt, deren Tod sie hautnah in einem Traum miterlebt hat, geschehen auf einmal seltsame Dinge. Beide hatten  eine einzigartige Verbindung und ein Geheimnis zusammen. Mit einem liebevollen Brief und einem Fotoalbum schickt sie Emily auf einen Roadtrip durch Florida, der bewegend und  spannend ist und ihr Leben in eine andere Bahn lenkt.

„Colours & Dreams „ ist ein wundervolles Buch, das über Liebe, den Zusammenhalt der Familie, einer   wunderschönen Message und leider auch über die Geldgier der Menschen handelt. Der Schreibstil ist toll und lebendig und die Charaktere wachsen einem  sofort, bis auf eine bewusste Ausnahme, ans Herz.Emily ist ein liebenswerter Charakter, die noch etwas verunsichert durchs Leben geht. Mit ihren Aufgaben wächst sie und entdeckt, was sie alles durch ihre Gabe bewegen kann. Ihr zur Seite steht, wie durch Fügung oder Schicksal bestimmt, auf einmal Declan. Ein wundervoller junger Mann, der sie unterstützt und  ihr Herz erobert.

Auf ihrer Reise begegnen wir Menschen, die wundervolle, uneigennützige und bewegende  Projekte ins Leben rufen und mit ihrem Herzen dahinterstehen. Wer weiß, wie viele Menschen das im Verborgenen auch außerhalb dieses Buches  ins Leben gerufen haben. Dafür ist nicht immer nur Geld von Nöten, sondern einfach nur der Wille etwas Gutes zu tun.

Doch wie immer hat das Leben auch seine Schattenseiten. Callen, ein geldgieriger Psycho zeigt uns auf, das Geld auch schon mal den Charakter verderben kann. Kirsten Greco hat mich mit Colours & Dreams verzaubert und mir sehr schöne Lesemomente geschenkt. Durch ihr Buch wünscht man sich, dass es solche träumenden Menschen wirklich gibt und diese viel Unglück im Leben abwenden könnten.

Ich durfte dieses tolle Buch in einer Leserunde kennenlernen und vergebe verdiente 5 Sterne.