Rezension

lesegenuss

The Wife Between Us - Greer Hendricks, Sarah Pekkanen

The Wife Between Us
von Greer Hendricks Sarah Pekkanen

ch muss gleich noch eines sagen das buch muss ich noch einmal in aller ruhe lesen.
das buch hält wirrungen bereit.

Ein was war mir aber von anfang klar das der Mann um den die Damen kämpfen nicht ganz normal ist nd viele sachen zu verbregen hat.
Vanessa ist am Ende sie wurde von Richard verlassen und ist psychisch einfach nicht mehr zu gebrauchen. Doch jetzt hat sie einen Plan die Hochzeit ihres Ex Mannes ruinieren.

Nellie könnte nicht glücklicher sein der so charmante Richard will sie heiraten. Sie versucht alles um ihn glücklich zu machen und ihm alles recht zu machen. Doch dann hat sie das gefühl sie wird beobachtet und komische dinge passieren in ihrem leben.

aber was will die dritte Frau??

Ich kann das Buch nur empfehlen aber man muss stückchenweise schon seine gedanken zusammen nehmen um alle richtig auseinander halten können wobei man das sehr gut kann da jede der frauen anders spricht und eben auch in einer anderen lebenssituation ist.