Rezension

Lesenswert

Montana Dreams - So wild wie das Leben - Jennifer Ryan

Montana Dreams - So wild wie das Leben
von Jennifer Ryan

Bewertet mit 5 Sternen

„Montana Dreams – So ungezähmt wie das Land“ von Jennifer Ryan

 

Der 2. Band von der Montana – Dreams – Reihe der amerikanischen Autorin Jennifer Ryan, erschienen im November 2016 vom Mira Verlag.

 

Klappentext:

Für Gabe Bowden läuft fast alles perfekt. Er ist auf dem Weg, sich den großen Traum von einer eigenen Ranch zu erfüllen. Aber er weiß, dass er sein ganzes Glück erst mit einer Frau finden kann, die sein Herz für immer erobert. Inmitten eines tosenden Schneesturms findet er die wunderschöne, halberfrorene Ella und rettet sie aus dem Unwetter. Doch warum taucht sie ausgerechnet jetzt auf? Das Geheimnis, das Ella hütet wird die beiden auf die größte Probe ihres Lebens stellt.

 

Meine Meinung:

Als ich das Buch sah, wurde ich gleich vom Cover und Klappentext angezogen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und locker. Die Charaktere sind sympathisch und liebevoll ausgearbeitet, und die Handlung spannend und überzeugend.

„Montana Dreams – So ungezähmt wie das Land“ ist eine abenteuerliche Lovestory mit viel Gefühl.

 

Mein Fazit:

Lesenswert!