Lesenswert!

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Dies war nicht mein erstes Buch von Sarina Bowen. ich versteh warum viele Fans ihre Bücher lieben. Das Buch war eine lustige und süße geschichte und sehr gut geschrieben.

Audrey und Griffen kennen sich schon seit dem Collage. Hatten aber nach einer kurzen Affäre kein Kontakt mehr. Nach Jahren sehen sie sich wieder, weil Audrey von ihrem Arbeitgeber beauftragt wurde nach Vermont zu fahren um dort bei den Bio-Farmern Waren für's Reastaurant zu verschaffen und landet dann mit einer Reifenpanne in der Zufaht zur der Farm von Griffen.

Audrey Kidder hatte es bisher im Leben nie leicht weder in Beruflicherweise oder noch mit  ihrer Mutter.Doch hat sie nach ein paar gescheiterten Erfolge, ihr Beruf als Köchin gefunden. Ihr Traum ist es in naher Zukunft ihr eigens Restaurant zu eröffnen. Was nicht leichti ist, doch sie hält verbissen daran fest
Griffen Shipley ist ein Bio-Farmer, der nach dem plötzlichen Tod seines Vaters die Farm übernahm und sich nebenbei mit der Hilfe seiner Mutter auf die Farm aufpasst und auf seine Geschiwster. Auf der Farm haben sie hauptsächlich, neben ein paar anderen Früchten und einer Molkerei, Äpfel angebaut.  Aber Griffen's leidenschaft ist der Cider und hofft damit zu expandieren.

Mir haben beide Hauptcharaktere sehr gut gefallen, fand sie wenn zusammen waren sehr unterhaltsam, vorallem ihre wortgefechte. Aber vorallem mochte ich die Nebencharektere und die Shipley-Familie und mit ihren Familienessen.

Ich hatte sehr spaß beim lesen. Werde auch defenitiv weiter lesen und freu mich schon auf Jude und hoffentlich auch auf die Shipley Familie.