Lesevergnügen

Games of Love - Bittersüße Sehnsucht - Rachel Van Dyken

Games of Love - Bittersüße Sehnsucht
von Rachel van Dyken

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches ich die Tage gerade beendet habe und echt schön fand. " Games of Love- Bittersüße Sehnsucht" geschrieben wurde das Buch von  Rachel von Dyken.

Info

Erscheinungsdatum :01.10.2014
Verlag : Droemer Knaur
ISBN: 9783426515693
Flexibler Einband: 320 Seiten
Sprache: Deutsch
Hier geht es zum Buch: http://www.droemer-knaur.de/buch/7964877/games-of-love-bittersuesse-sehn...

Was passiert in dem Buch:

Kacey und Jake sind zusammen aufgewachsen, doch auf dem College brach der gutaussehende Frauenheld ihr das Herz. Trotzdem haben sie es geschafft, Freunde zu bleiben. Nun bittet er sie, sich als seine Verlobte auszugeben, denn Jakes energische Großmutter fürchtet um seine Zukunft. Kacey lässt sich auf das Spiel ein. Doch als sie das Wochenende bei seiner Familie verbringt, trifft sie auch auf seinen Bruder Travis, der sie in Jugendtagen stets gepiesackt hat. Zu dumm, dass der schweigsame Einzelgänger inzwischen eine unwiderstehliche Anziehung auf sie ausübt.

Quelle: Droemer Knaur Verlag

Ich liebe kleine Liebesgeschichten oder New Adult Bücher, deswegen musste das Buch unbedingt in meiner Sammlung einziehen. Natürlich wurde es sofort verschlungen.

In dem Buch geht es um Kacey, die für ihren darmaliegen " Freund" die Verlobte spielen soll, damit Jack es in der Arbeit weit schaffen kann und weiter machen kann wie zu vor.

Denn Jack ist ein echter Playboy,spielt mit jeder Frau und bricht ihnen die Herzen, so auch mit Kacey.

Trotz der Vergangenheit  spielt sie seine Verlobte, aber nur aus einen bestimmten Grund denn im Gegenzug bezahlt er ihre Collegegebühren.

Jack ist nicht nur ein Playboy sondern noch Milliardär und echt arrogant, wenn ich das mal anmerken dürfte :D

Aber der Plan schlägt gewaltig schief dank der Oma und den attraktiven Bruder Travis. Ich fand das Buch echt toll, es hat sich sehr schnell gelesen und die Oma war echt der "Knaller", sie war mir so sympathisch, ich musste an jeder Stelle lachen,wo sie vor kam.

Also ich kann das Buch nur empfehlen und ich hoffe euch gefällt das Buch genauso wie mir.

Fazit:

Echt ein gutes New Adult Buch

Ich gebe dem Buch♥♥♥♥♥