Lest es!

Mondscheinkuss - Ann-Kathrin Wolf

Mondscheinkuss
von Ann-Kathrin Wolf

Da ich von dem Debüt der Autorin "Zwischen Schnee und Ebenholz" schon total begeistert war, musste ich natürlich auch ihre Bittersweet Kurzgeschichte lesen und wieder einfach nur begeistert!
Ich war sofort in der Geschichte drin und konnte mich sofort mit der Protagonistin Ariadne anfreunden.
Sie ist eine unheimlich spannende Protagonistin, die aus ihrer Welt in die Menschenwelt kommt und es wirklich lustig und spannend, wie sie die Welt entdeckt. Man bekommt immer wieder Einblicke in das Leben der Nymphe und ich würde wirklich gerne noch mehr darüber erfahren.
Die Idee der Geschichte ist nicht unbedingt was neues, aber die Autorin hat etwas Neues daraus gemacht. Ich war total gefesselt von dem Buch und musste es in einem Rutsch durch lesen. Es war super spannend und ich wusste nicht so recht, wie die Geschichte wohl ausgehen wird.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Sie schreibt sehr flüssig und zieht den Leser in die Geschichte hinein.
Fazit:
„Mondscheinkuss“ ist für mich ein richtig Highlight aus der Bittersweet Reihe. Es ist sehr fantasievoll, spannend und enthält eine gute Portion Humor und Charme. Die Geschichte war viel zu schnell vorbei! Für alle, die nach einer Geschichte für zwischendurch suchen, ist „Mondscheinkuss“ ein MUST READ!