Rezension

Liebe

Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, bei der Sarah und Eddie im Mittelpunkt stehen. Ihnen ist keine lange Phase der Verliebtseins vergönnt. Gerade mal 7 Tage, bis Eddie verreisen muss. Als er sein Versprechen nicht einlöst und sich bei Sarah nicht wieder meldet, stellt sie ihre Liebe zu ihm in Frage und findet nach und nach den spannenden Hintergrund von Eddie heraus. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Es ist kurzweilig und unterhaltsam mit einem schönen Schreibstil, der flüssig und angenehm ist und einem Cover, das einen sofort anspricht. Die Figuren kamen authentisch und lebensecht herüber und waren mir sympathisch. Das Buch kann ich nur empfehlen und wünsche mir viele weitere Bücher der Autorin.