Rezension

Liebe auf den ersten Schlag

Liebe auf den ersten Schlag (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Liebe auf den ersten Schlag (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Emma bekommt ein Jobangebot als Eventmanagerin in den USA, in Philladelphia. Ihre Schwester, welche schon länger in deen Staaten wohnt, nimmt Emma mit zu einem Baseballspiel. Dort sieht Emma den Profispieler Luke Carter wieder, mit dem sie ein Jahr zuvor in Deutschland ein One-Night-Stand hatte. Ihr Herz gibt ihr Signale, die Emma noch nicht so recht versteht.
Emma und Like begegenen sich auf einem Event wieder, welches Emma organisiert hat. Luke bietet ihr einen Deal an. Und Emma, die nicht auf den Mund gefallen ist nimmt diesen an. Mit viel Humor und tollen Sprüchen von Emma geraten beide in ein rasantes Liebesabenteuer. Aber wie geht es mit den Beiden weiter, denn nach fünf Monaten kehte Emma wieder nach Deutschland zurück?

Ein sehr humorvoller Liebesroman, der mir manches Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Der Schreibstil und die ganze Geschichte ist sehr gefällig. Ich gebe 5 Sterne und freue mich auf die Fortse