Rezension

Liebe die nie vergeht!

Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2) - Teresa Sporrer

Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2)
von Teresa Sporrer

Bewertet mit 4.5 Sternen

Serena ist eigen! Gerade durch ihren Tick von sich selbst in der 3. Person zu sprechen und Simon leidenschaftlich zu hassen. Doch so leidenschaftlich sie auch hasst, so liebt sie auch...
Es geht weiter! Endlich, kann ich da nur sagen.
Wir kehren zurück zu der verrückten Mädelsclique, die man bei Zoey's Geschichte kennen und lieben lernen durfte. Dieses Mal ist es Serenas Geschichte, in die man hinein gezogen wird. Serena ist sehr speziell und vielleicht nicht jedermanns Sache aber mir hat sie sich ins Herz geschrieben. Sie hat eine sehr selbstbewusste Art doch in jeder Zeile konnte man auch einen Blick auf ihre Verletzlichkeit erhschen.
Es ist toll wie ihre Gedanken und Gefühle rüber gebracht werden wodurch sie einen  so nah gehen. Ich hatte aber auch immer etwas zum schmunzeln und wenn es nur durch solche Wortfeinheiten wie: "schnicherte" war.
Ich wurde wieder mal verzaubert und möchte nicht nur weiterhin in diese Welt eintauchen sondern am liebsten ein Teil dessen sein.