Liebe fürs Leben

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert
von Poppy J. Anderson

Auch ohne Kenntnis der Reihe zu lesen :)

Das Cover ist im Stil der Reihe. Ich finde es schön gestaltet und nicht überladen.

Dies ist das erste Buch der Reihe, welches ich lese. Dieser Umstand hat mich zu keiner Zeit des Lesens beeinträchtigt. Die Seiten flogen fast nur so dahin. Es ließ sich super leicht lesen und es war eine lockere Spannungskurve vorhanden. Ich konnte gut in die Gescichte eintauchen.
Die Handlung wird aus der Sicht von den beiden Protagonisten Haley und Scott jeweils mittels eines personalen Erzählers geschildert. Ich konnte mich dadurch gut in die beiden Figuren hineinversetzen. Super waren auch die nachvollziehbaren Gedankengänge, die den Charakteren Tiefe verleiht.
Immer wieder gibt es Rückblenden, die gut ersichtlich sind. Diese ergründen eine länger zurückgehendes Ereignis, welches bis zu einem gewissen Punkt, dem Leser unbekannt ist. Allerdings ist es durchaus denkbar/vorhersehbar.
Die Dialoge zwischen den Figuren haben mir gut gefallen.
Im großen und ganzen ist die Handlung nichts neues, noch sonderlich unvorhersehbar, aber dafür klasse ausgestaltet!
Ein Liebesroman mit einem sexy Hauch, den es Spaß macht zu lesen.

Insgesamt vergebe ich absolut verdiente 4 von 5 Sternen. Ein schöner Liebesroman für ein Wochenende, den ich empfehlen kann. Guter Ersatz für einen romantischen Film, da die Beschreibungen ein gutes inneres Bild entstehen lassen.