Liebe im Kopf, Vernunft im Herzen.

Wenn Funken über Wolken tanzen - Sandra Binder

Wenn Funken über Wolken tanzen
von Sandra Binder

Ein spitzen Buch für alle Geschlechter! Wunderbar romantische Lektüre, die das Herz erwärmt. Nico und Kosta haben eine Beziehungskiste die für uns Leser einiges bereithält, was uns aus tiefsten Herzen kommt und uns zum Lachen bringt. Nico ist dreiunddreißig, geschieden und auf dem besten Weg zur Einsiedlerin zu mutieren, als sie eines Abends Kosta über den Weg läuft. Er sah nicht aus wie die anderen Gäste. Er war jung, vielleicht Mitte zwanzig. Und er trug Jeans und ein schlichtes Button-down-Hemd statt eines maßgeschneiderten Anzugs und einer Seidenkrawatte unter dem verstärkten Kragen. Außerdem verunstalteten keine drei Zentner Gel seinen schwarzen Haarschopf. Er war so … echt. Nico ließ sich fallen, genoss die Wärme, die sein Körper ausstrahlte, die fordernden Bewegungen seiner Lippen und den Schwindel, den er in ihr auslöste. Dann drückte sie ihn sanft fort, schloss die Tür auf und schlüpfte in die Wohnung. Als er nicht hinterherkam, spähte sie nach draußen. "Was ist jetzt?" Nico griff nach seinem Arm und zog ihn in die Wohnung. "Hast du nicht gesagt, du willst mich ins Bett bringen?" Ein hinreißend schiefes Grinsen formte sich auf Kostas Lippen, als er eintrat und die Tür hinter sich schloss. Und Nicos Verstand schaltete endgültig ab. Was als One-Night-Stand beginnt, entwickelt sich rasch zu einer Romanze. Nico fühlt sich endlich wieder lebendig – bis sie herausfindet, dass ihr perfekter Kosta erst neunzehn Jahre alt ist. Die Vernunft rät ihr, die Sache sofort zu beenden, doch ihr Herz will davon nichts wissen. Und als hätte Nico mit ihrem inneren Widerstreit und den Anfeindungen von Kostas Eltern und Freunden nicht schon genug zu kämpfen, muss sie sich auch noch vor ihren eigenen Freunden rechtfertigen. Zusammen lachen und zusammenraufen! Tragikomische Geschichte über die Zweisamkeit. Dieses Buch will in Krisenzeiten begleiten, unterstützen und ermutigen. Es spricht Frauen an, die sich engagiert für ihre persönliche Weiterentwicklung, ihre Partnerschaft, die lebendige Gestaltung von Beziehungen einsetzen und dabei auf vielfältige Herausforderungen treffen. Unterhaltsam und interessant zu lesen, bietet dieses Buch neue Herangehensweisen an die Themen, die Frauen immer wieder beschäftigen. Wer nach einer Liebesgeschichte sucht, die schön und tragisch, gemütlich und aufregend und einfach wundervoll ist... der ist hier genau richtig. Wunderschön geschrieben mit vielen Irrungen und Wendungen, die mich völlig überraschten und ein bisschen atemlos zurück ließen! Herzklopfen garantiert. Für mich eines der witzigsten und charmantesten Bücher des Jahres. Man kann es mehrmals lesen und denkt oft: genau so ist es. Die Autorin schreibt lockerleich mit einer Prise Humor - die Charaktere sind stimmig - also runterherum ideal für gemütliche Nachmittage auf der Couch. Unbedingt verschenken, selbst lesen und genießen!