Rezension

Liebe, Intrigen, keine Heiterkeit.

Black Dagger 06. Dunkles Erwachen - J. R. Ward

Black Dagger 06. Dunkles Erwachen
von J. R. Ward

Bewertet mit 4.5 Sternen

Teil 2 von Zsadist und Bella

Es wird noch viel dramatischer und schlimmer als vorher. Die Handlung ist an sich immer noch dieselbe wie in allen Bänden auch nur, dass die Beiden sich nun einmal nicht von Anfang bekommen, weil Zsadist kein Beziehungsvampir ist, aber trotzdem passiert es ihm, dass er sich an sich bindet. Gleichzeitig verliebt sich Bella unheimlich.
Das nächste Problem kommt mit Bellas fruchtbaren Phase, die die Männer ausm Konzept bringt und wäre das alles nicht genug ist Zasdist Zwilling auch noch hinter der lieben Bella her.

Was ich aber jetzt mal erwähnen muss es gibt sogar etwas fürs Herz: Die Geschichte zwischen Phury und Zsadist, aber vor allem Zsadisst Vergangeheit geht einem auf Dauer ziemlich an die Nieren und hat mich gestern auch zum weinen gebracht, denn wer denkt die Lesser wären weg, denkt definitiv komplett falsch.

Liebe, Intrigen, keine Heiterkeit.