Rezension

Liebe kennt keine Grenzen - toller Reihen Auftakt

Gestohlene Vergangenheit (Die Immergrün Saga 1) - Sylvia Steele

Gestohlene Vergangenheit (Die Immergrün Saga 1)
von Sylvia Steele

Bewertet mit 5 Sternen

Ein toller Lese Spaß nicht nur für Fans von Vampiren - Spannung, Abenteuer, Liebe und Romantik!

Die Autorin entführt uns mit sympathischen Protagonisten in einen sagenhaften Roman und eine Welt in der Vampire nicht nur ein Mythos sind – sondern ganz real zum erleben. Zum Teil düster und fantastisch aber auch abenteuerlich und spannend. und die Liebe und Romantik kommt auch nicht zu kurz - eine tolle Mischung! Mit Rückblicken in die Vergangenheit die im ersten Band eine große Rollen spielt. Überraschenden Wahrheiten und interessanten Lebewesen (sehr phantasievoll). Und im Vordergrund eine romantische aber auch traurige Liebesgeschichte.

Der Schreibstil ist flüssig, gut zu lesen und spannend.

Das Cover zeigt die Hauptprotagonistin Alisha und passt zum Roman. Schön auch das Immergrün um den Buchtitel.

Der Klappentext macht neugierig auf den etwas anderen Vampir / Fantasy Rroman.

Fazit:                                                                                                                                                                                                                                         Eine echte Überraschung in dem Genre Vampir / Fantasy Roman. Lese Spaß pur und nicht nur für Fans von Vampiren. Ein komplettesLesepaket was Spaß macht (Cover, Klappentext und Roman). Und man kann gleich den zweiten Teil hinterher lesen!

Zum Inhalt:                                                                                                                                                              
Auf der Party zu ihrem 18.Geburtstag wird Alisha von einem mysteriösen Unbekannten angesprochen.  Der behauptet sie sei seine Frau und er würde schon viele Jahrhunderte nach ihr suchen. Noch ahnt sie nicht wie viel Wahrheit in den Worten des Unbekannten stecken. Erst als sie in den nächsten Tagen mit Hilfe ihres Exfreunds David nur knapp einem Überfall entkommt, beginnt sie zu verstehen, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Ein übermächtiger Feind bedroht ihr Leben und um sich zu schützen, muss sie tief in die Geheimnisse einer Vergangenheit eintauchen, die ihr bislang verborgen blieb…