Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Liebe mit zwei Unbekannten

Liebe mit zwei Unbekannten - Antoine Laurain

Liebe mit zwei Unbekannten
von Antoine Laurain

Bewertet mit 2 Sternen

Laurent wohnt in Paris und hat eine Buchhandlung. Eines tages findet er eine teure, lilane Handtasche. Er nimmt sie mit nach Hause und möchte reinschauen, weiß aber nicht ob er das darf. Laurent öffnet doch sie doch und schaut sich jeden Gegenstand genau an. Die Unbekannte hat auch ein kleines Notizbuch, wo sie sie all ihre Gedanken aufschreibt. Langsam verliebt sich Laurent in die Tascheninhaberin. Wie kann er sie bloss finden? Er weiß doch nicht einmal wie sie heiß oder wo sie wohnt...

Als ich das Buch gesehen habe, dachte ich mir ist bestimmt ein lustiges Buch mit diesem Titel. Leider hat mich das Buch genau vom Gegenteil überzeugt. In vielen Textstellen, wusste man nicht wer gerade berichtet ist es Laurent oder die Taschenbesitzerin....