Liebe pur! Ein Buch zum dahin schmelzen

Little Lies - Vollkommen vertraut - Abbi Glines

Little Lies - Vollkommen vertraut
von Abbi Glines

Wenn ein kleiner Flirt plötzlich große Gefühle entfacht...

Handlung:

Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch sein Herz gehörte schon immer ihrer Cousine Ashton - bis sie es brach. Jetzt ist er alleine und am Boden zerstört - und mehr als überrascht, als er Lana wiedersieht, die ihre Sommerferien in Grove verbringt. Sie ist längs nicht mehr das schüchterne Nädchen von früher, sondern verdammt attraktiv und ganz offenichtlich sehr daran interessiert, ihm dabei zu helfen über Ashton hinweg zu kommen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich schnell zu einem heißen Spiel der Verführung und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.

Autorin:

Abbi Glines, 1977 in Birmingham, Alabama, geboren, schrieb zahlreiche erfolgreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihrem New-Adult-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope, Alabama.

Die New-Adult-Romane von Abbi Glines reißen mich jedes Mal wieder in ihren Bann. Ab und an habe ich mal den Gedanken, wenn ich das Buch zum ersten Mal in den Händen halte, dass es sich doch letzlich nur doppelt und die Geschichte ist schon mal in derselben Form von jemand anderem mit anderen Namen besetzt geschrieben worden. Dennoch muss ich zugeben, dass dieses Vorurteil die Bücher von Abbi Glines nicht trifft! Die Geschichte um Lana und Sawyer packt einen vom ersten Satz an und entlässt einen erst am letzten Buchstaben des Buches. Den vorherigen Band habe ich nicht gelesen, aber im Laufe des Buches hat er mich neugierig gemacht, da es dort um die Vorgeschichte mit Ashton, Sawyer und Beau geht. Sexy, fesselnd und ein guter roter Faden lassen das Buch nicht langweilig werden und nun zu den restlichen Büchern von Abbi Glines in meiner Sammlung wandern! ;)

Fazit:

Für alle, die auch New-Adult-Romane stehen und diese regelmäßig verschlingen, ist die Reihe "Little Lies" von Abbi Glines auf jeden Fall gemacht! :)