Liebe, Spannung und tolle Wendungen

Deathline - Ewig dein - Janet Clark

Deathline - Ewig dein
von Janet Clark

Das Buch ist super geschrieben. Man kann es gut lesen und die Protagonisten sind sehr gut beschrieben. Das Buch lädt zum träumen ein. Die Liebesszenen zwischen Josie und Ray am Kwaohibaum sind wunderbar beschrieben und man merkt wie stark die Bindung zwischen den Beiden ist. Auch das Ende der Beiden ist tragisch aber dennoch sehr schön. Aber auch die Geschichte um die Beiden ist spannend geschrieben. Die ganzen Mysteriösen Geschehnisse im Dome und in den anderen Läden ist nachvollziehbar beschrieben. Die ganzen Geheimnissen um das Amulett und die Amulettträger der yowama wirft das ganze Buch über Fragen auf die am Ende aufgeklärt werden. So bleibt das Buch aber die ganze Zeit über spannend und aufregend. Auch die Geschichte um den Tod der Mutter von Josie und den Zusammenhang von einer der Ranchgäste ist unvorhersehbar und deshalb so toll.
Das Buch ist leicht Lektüre die man gut lesen kann. Ein guter Auftakt für eine Buchreihe und das nächste Buch wird mir Freude erwartet.